Donnerstag, 28. März 2013

Für den Frühling...

 ...der hoffentlich bald kommen mag!
Habe ich schon vor Sally's Markt ein paar frühlingshafte Lochmustermützen gestrickt.
Ja, endlich auch mal etwas in schwarz.



Diese Sloughtmützen sind auch entstanden.
Aber lasst Euch sagen: 
 die liebe Seele hat Ruhe das Gelb ist endlich alle:-).





Ich wünsche Euch frohe Ostern!

Viele liebe Grüße Anja

die bald die dicke Wolle wieder rausholt:-)!

Kommentare:

  1. Die Mützen sind ja super schön! Also ich finde die graue auf dem 1. Bild total klasse! Ich mag die Farbe grau total gern! Die hast Du wirklich schön gemacht!

    Schöne Ostern und liebe Grüße sendet Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. JETZT muss der Frühling doch kommen,liebe Anja, holde die dicke Wolle bitte NICHT raus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie mal wieder geworden, deine Mützen. Ich bewundere deine Produktivität! ;)
    Frohe Ostern!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, immer wenn ich deine Mützen bewundert, könnte ich los legen, aber ich habe es noch nie gewagt, hast Du einen Link wo man so richtig gut sehenn kann, wie man Mützen strikt.

    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern.

    ♡ liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön!
    Auf beiden Bildern gefällt mir jeweils die linke Mütze sehr gut!

    Liebe Anja,
    ich wünsche dir und deinen Liebsten ein fröhliches, gesegnetes Osterfest!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...