Dienstag, 26. März 2013

Markttermin

Am Sonntag, den 28.04, werde ich auf dem Flohmarkt am Immenhof mit einem Stand vertreten sein.
Ich hoffe, der Ein oder Andere von Euch hat Zeit und Lust vorbeizukommen.
Es ist ein wirklich schöner Flohmarkt, den ich sehr empfehlen kann.
Mit etwas Glück sind wir bis dahin auch den Schnee los:-)!
 
Viele liebe Grüße Anja


Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei dem Flohmarkt viele Besucher und natürlich viel Kaufkundschaft und schönes Wetter.


    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  2. Uaaaah, wieso veranstaltet man den Flohmarkt denn am Donnerstag???! Mist,Mist,Mist. Am Wochenende wär ich vorbeigekommen! Wünsche Dir aber viele nette, kauffreudige Kundinnen :o)
    Das Päckchen geht erst morgen auf die Reise, hab es nicht eher geschafft...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irina,
      das ist ein Sonntag! Der letzte im April.Da kannst Du gerne kommen!
      LG Anja

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    das wird da leider nix mit mir, da werde ich nämlich ganz bestimmt in der Sonne liegen ;o)!Ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Erfolg,aber vorher lesen wir uns bestimmt nochmal ;o)!Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir sehr viel Erfolg !!! Leider wohnen wir zu weit weg um mal vorbei zu kommen. Am gleichen Tag bin ich auch auf einem Markt. Diesmal nur mit Kindersachen und ich hoffe die werden besser als die letzten MÄrkte. Drück dir ganz fest die Daumen !!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja!

    Das hört sich ja nett an! Ist das Dein Stand auf dem Bild? Sieht toll aus! Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und hoffentlich ist es dann schon ein bißchen wärmer!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Och schade, bin am Sonntag leider nicht in Hamburg.
    Ahh am 28.04.! da bin ich da, juchu. Werde versuchen, dich mal persönlich zu besuchen :-)

    Bis dahin hoffentlich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich bestehe darauf, dass wir bis dahin den Schnee los sind!!!
    Ich mache nämlich auch bei einer Ausstellung mit - im Freien!!!
    Irgendwann muss er ja mal kommen - der Frühling!

    Ich wünsche dir ein gesegnetes Osterfest!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...