Donnerstag, 7. März 2013

Frühlingsmützen für Jungen


Für kleine Piraten habe ich diese beiden Frühlingsmützen gehäkelt.
Auch wenn die für's kommende Wochenende zu kalt wären,
hoffe ich doch, das es zum Frühlingsmarkt wieder etwas wärmer wird!!!


Dieses Museumsschiff haben wir am Dienstag am Hafen gesehen.
Die Kinder waren ganz beeindruckt von dem Rauch.
Mir hatte es eher das gute Wetter angetan:-).


Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Die sind echt cool...und so anders als das was Du meistens machst (ist ja mehr romantisch)
    Alles Liebe Joanna

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mützen sind einfach die allerschönsten. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Soooo tolle Mützen! :)

    Gefallen mir wirklich gut! Ich mach ja selber auch Mützen, ich finde das ist so ein tolles Hobby! :)

    Lieben Gruß

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    die Mützen sind klasse, die würden meinen Herrn Sohn auch bestens gefallen :-))) Danke nochmal an Dich für gestern!!! Ich habe mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen und bin ganz begeistert von Deinem schönen Zuhause!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Coole Mützen.....

    Könnten mir für Junior auch gefallen.

    LG Nach HH...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ich liiiiebe diese Mützen von dir ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh die würden auch meinen Jungs gefallen. Und die Farben sind auch toll! LG Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...