Dienstag, 19. März 2013

Topflappen


 Lange schiebe ich es schon vor mir her:
es mussten mal wieder ein paar Topflappen gehäkelt werden.
Diese Form ist mir die Liebste!
Schon meine Oma hat sie so gehäkelt.


 Aber ich wollte auch mal etwas anderes ausprobieren.
Das Muster hierfür fand ich in einem ganz alten Anleitungheft.
Der Mann an meiner Seite schrie sofort: die sind aber nicht für UNSERE Küche!!!
Naja, vielleicht für den Garten....mal sehen:-).



Die Osterdeko ist bei uns noch etwas spärlich.
Ich weiß nicht....aber es schneit schon wieder!
Das wunderschöne zarte Teelicht ist von Irina.
Sie macht wunderschön Porzelanmalarbeiten schaut doch mal bei ihr vorbei!

Viele liebe Grüße 
Anja

Kommentare:

  1. Der Ausruf könnte von meinem Mann stammen ;0). Die haben doch keine Ahnung! Ich finde deine Häkelei sehr schön.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    da sitze ich hier und habe gerade ein verzücktes AAAAHHHHH ausgerufen, meine Kollegin ist gleich zusammengezuckt :-)))) Deine Topflappen sind wunderschön, vor allem der zweite ist wirklich ein Traum!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ...dem Mann gehören die Augen verbunden ;o), liebe Anja, die sind superschön!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also sowas!? Tzz, Männer!
    Das kann ich nun so gar nicht verstehen, die sehen doch wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, dein Mann ist ein Kulturbanause...kicher.....sie sehen doch so süss aus :)

    Mein Mann hat sich an meinen Häkel....deko fimmel gewöhnt...

    Bleibt ihn ja nichts anderes über...zwinker....

    Dir eine schöne Zeit, viel Spaß beim häkeln..

    ♡ liche grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich lach mich kaputt.

    Weil ich noch nicht so gut häkeln konnte, habe ich mir welche gekauft. Und was hat meine bessere Hälfte gesagt: die sind aber nicht für unsere Küche oder?! LOL

    Die kommen auch in den Garten (vielleicht) pssst!

    grins
    Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja!

    Einfach nicht hinhören!

    Habe dich gerade bei Ani entdeckt! Ich möchte sogerne Häkeln können! Meine Häkelmütze mußte mir die Mutter von dem Freund meines Sohnes häkeln!

    Die Topflappen finde ich total klasse, wie früher bei Oma in der Küche! Und dann noch weiß, die würden bei mir perfekt passen!

    Ich schau jetzt öfter bei Dir vorbei! Vielleicht hast Du ja Lust bei mir mal "reinzuluschern"!

    Schönes Wochenende wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...