Mittwoch, 21. April 2010




Deine Decke wächst!

Jetzt bin ich auch endlich mit ihr zufrieden! Dank Andrella habe ich diese schöne Blumeanleitung gefunden. Und meine Decke ist nicht mehr so langweilig.


Ich häkel die einzelnen Stücke jetzt doch zusammen. Allerdings steche ich nur in die hinteren Maschen ein, dann ist die Naht nicht so dick.


20 Stücke sind schon fertig. Das ist schon ein viertel der Decke! Was natürlich daran liegt, daß ich die einzelnen Stücke etwas größer gemacht habe als üblich ist.


Liebe Grüße, Anja

Jetzt kann ich noch hinzufügen, daß meine schöne Tulpe jetzt auch schön verhagelt ist.
Muß das sein?


Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus! Häkelbegeisterte Grüße schick ich dir :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Respekt!Die wird traumhaft schön! GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    sieht super aus! Viel Spaß beim weiterhäkeln und ganz liebe andrlelagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    Das sieht ja sehr vielversprechen aus.
    Ich muss woll noch eine Ganze weile ueben bis ich so Profesionel bin wie Du.
    Viel Spass beim weiter machen.

    eine schoene woche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...