Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern











Karfreitage sind wir im Planitarium im Stadtpark gewesen. Die Kinder meiner Schwester hatten wir auch dabei. Anschließend waren wir noch auf dem großem Spielplatz. Im Hintergrund könnt Ihr sehen, wie voll es war. Über dem Stadpark lag eine eimzige große Grillwolke. Es war ein wunderschöner Tag!
Ich wünsche Euch allen Frohe Oster und viele Schöne Stunden Mit Euren Lieben!
Eure Anja





Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    cool, ihr seid im Planetarium gewesen!Da wollen wir mit dem Kleinsten auch bald mal hin ;o)!Ich hoffe, das ich es Montag auf den Flohmarkt schaffe, falls nicht, euch auch die weltallerschönsten Ostertage!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    wünsche dir auch ein buntes und sonniges Osterfest!
    GLG,
    anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...