Freitag, 9. April 2010

Ein Geschenk vom Osterhasen


Diesen süßen Vogel möchte ich Euch heute noch schnell zeigen.

Den hat mir der Osterhase am Ostersonntag "versteckt".Ich habe ihn auf unserem Osterspaziergang am Ostersonntag gefunden. Mein Sohn behauptet zwar, jemand wollte den nicht mehr haben und hat den einfach dahin gestellt. Ich bin mir aber ganz sicher: das kann nur der Osterhase gewesen sein!!!!


Liebe Grüße, Anja

(die jetzt erst mal alle Ostersachen wieder einpackt!)

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    da hätte ich vielleicht auch mal einen ausgiebigen Osterspaziergang machen sollen, wenn man da so süße Sachen findet ;o).Ostersachen muss ich auch noch wegpacken, puhhh ;o)!Einen schönen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süss liebe Anja,
    ich hab meine Ostersachen auch schon weggepackt... ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,ganz bestimmt war er das...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...