Montag, 12. April 2010

Flohmarktschätze

Am Sonntag war ich trotz Regen auf dem Immenhof Flohmarkt shoppen. Das hat sich sehr gelohnt. Seht selbst:




Das Herz hat meine Liebe Schwester gemacht.




Die rosa Kanne ist noch von meiner Oma!













Und den Zapfen hatte ich auch schon. Die Sachen habe ich ja eigentlich für den Garten gekauft. Aber sie passen hier auch so gut. Mal sehen....



Eine sehr glückliche Anja wünscht Euch eine schöne Woche!!!

Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    Bist du jetzt in der rosa Phase?
    Ich war heute bei Ihr Platz shoppen und bin auch sehr glücklich...
    LG und einen schönen Abend,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe anja,
    das hat sich aber wirklich gelohnt!Wunderschöne Sachen hast du gefunden!Ja, manchmal sollte man doch trotz Regen raus ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    alles rosa, superschön!!!
    Die Gießkanne ist der Hammer!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Schüsseln hast du ergattert, so rosa und weiß find ich voll schön!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...