Mittwoch, 7. April 2010

Es war sehr kalt....





Ja, es war recht kalt am Ostermontag. Aber auch sehr gut besucht auf meinem Flohmarkt.
So kann ich auch sagen: es hat sich gelohnt!
Unseren persönlichen Krempel sind wir gut losgeworden. Der Keller ist also wieder leer.
Meine Mützen und Anhänger habe ich auch verkauft. Leider nicht alles (das wäre schön), aber ich bin ganz zufrieden.
Viele liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    bei uns war es auch sehr kühl am Ostermontag... ich freu mich dass du so viel verkaufen konntest... Schönen sonnigen Mittwoch noch und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    schön, das ihr soviel los geworden seid!Ich konnte ja nun leider doch nicht :o(, aber irgendwann klappt es bestimmt mal wieder ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das sind ja tolle Fotos, ich wünschte ich wäre dabei gewesen, aber die Entfernung... ist es nicht ein tolles Gefühl, nachdem man total durchgefroren zu Hause, kaffeetrinkend, auf der Couch, mit Decke, seine Einnahmen zählt und weniger Geschleppe in den Keller hat :-)
    Freu mich für dich
    LG
    TANJA

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war es auch so kalt am Ostermontag und danach hatten wir ein paar super Tage. Seit heute leider wieder vorbei... Wie schön, das der Flohmarkt so erfolgreich war.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...