Sonntag, 25. April 2010

Häkelpause

Ich hoffe, Ihr hattet alle so herrliches Wetter wie wir an diesem Wochenende! Hier war es wunderschön und wir waren in unserem Garten. Tja, aber leider war ich da Donnerstag auch. Ich hatte Kinderfrei und wollte mal so richtig was schaffen.

Habe ich auch , nur taten mir schon abends die Arme so weh.
Da habe ich wohl zu viel auf mal gemacht. Meiner Häkelhand gehts immer noch nicht so richtig gut. Könnt Ihr Euch das vorstellen? Ich will bald mit meiner neuen Wolldecke im Garten liegen!
Ich hoffe, daß ich bald wieder kann!


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend !

Liebe Grüße, Anja


Das Bild habe ich letzte Woche beim Einkaufen gemacht. Der Baum war riesengroß und stand genau an der Straße.

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    oh je!! Das kenn ich, man überanstrengt sich wirklich leicht, wenn man schnell was im Garten schaffen will, vorallem wenn man mal kinderfrei hat:o)
    Ruh dich schön aus!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir, dass es deiner "Häkelhand" ganz,ganz schnell wieder richtig gut geht!Einen schönen Abend und GLG, Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...