Samstag, 10. April 2010

Heute hatten wir etwas ganz Tolles vor. Wir hatten Karten für den Michel

( St. Michaelis Kirche in Hamburg). Dort war das 18. Vestival Kinder singen für Kinder.

Mit dabei waren meine Neffen, die im Michelkinderchor singen. Schicke Poloshirts haben die Beiden an, nicht war?

Das wollten wir natürlich nicht versäumen. Hinterher gab es auch noch Kaffee und Kuchen bei meiner lieben Schwester.Wir hatten einen wunderschönen Tag.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße von Anja!

Kommentare:

  1. ...das hört sich supergut an, liebe Anja und nach einem rundum schönen Tag :o)!Da wünsche ich euch, dass der Sonntag ebenso schön wird!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Mein Sohn machte auch schon 2 x bei "Kinder singen für Kinder" mit, allerdings nicht im Michel, sondern in der Volksdorfer und Bergstedter Kirche. Er singt nämlich auch im hiesigen Chor mit. Das war immer recht schön.
    LG Ann
    Du bist doch eine fleißige Flohmarktgängerin - warst Du auch schon in Volksdorf? (morgen)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, danke für Deinen lieben Kommentar.
    Wir selbst waren nicht im Michel, aber 2008 und 2007 nahm mein Sohn auch an dieser Aktion mit seinem Chor statt. Diese Aktion gibt es wohl in mehreren Kirchen.
    Mein Bruder hat übrigens im Michel geheiratet.
    Ja, den Flohmarkt am Immenhof kenne ich auch.
    Heute war in Volksdorf, aber ich war den ganzen Tag Zuhause.
    Da wohnst Du mehr in Stadtmitte, wenn Du zum Immenhof radelst?
    LG von Ann

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...