Donnerstag, 4. April 2013

Hörspielempfelung

Heute möchte ich Euch gerne ein tolles neues Hörspiel vorstellen:



Wem es draußen noch nicht kalt genug ist,
macht einfach einen kleinen Hörausflug in den Osten der Antarktis:

Dort stehen Wissenschaftler kurz davor, eines der letzten großen Geheimnisse unseres Planeten zu lüften. 
Sie versuchen, den von einer 4.000 Meter dicken Eisschicht bedeckten, seit 30Millionen Jahren unberührten Lake Vostok anzubohren. 
Ihre Theorie: In dieser einzigartigen Biosphäre leben Organismen, deren evolutionäre Entwicklung vollkommen anders verlaufen ist. 

Aus dieser tatsächlich realistischen Basis ist ein unglaubliches Hörspiel entstanden.
 Wer mal reinhören möchte kann das hier gerne tun.


Gelobt sei bei diesem Hörspiel, dass es sich tatsächlich um ein echtes SPIEL handelt.
Oft werden ja einfach getrennt aufgenommene Stimmen zu einem Hörspiel zusammengeschnitten.
Das ist hier glücklicher Weise nicht so und das hört man auch!
 

Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das hört sich sehr spannend an und könnte was für meinen Mann sein!!! Ich muss gestehen, ich habe noch nie ein Hörspiel gehört, außer die von meinem Sohn :-))) Danke für diesen tollen Tipp!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!

    Hallo Anja!

    Sehr spannend und eine gute Geschichte und sehr gut aufgenommen! Werde ich auch noch mal meinem Mann vorspielen, könnte auch was für ihn sein :O)

    Danke für den Tip!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...