Montag, 15. März 2010

Ostern und andere Katastrophen

Diese gesunden Kräuter wandern diese Woche noch auf unser Butterbrot. Das stärkt die Nerven! Hoffentlich! Denn wären ich das hier schreibe ist die Unterwasserstation meines Sohnes zusammengebrochen. Das Geschrei ist unglaublich
(Seins, nicht meines)! Und hat dazugeführt, daß ich meine Bilder drei mal wieder hochladen musste, weil ich sie gefühlte 100 mal gelöscht habe.




Diese drei sind gestern noch in meinem Osterflur dazugekommen.




In diesem Schrank bewahre ich nicht etwa unsere Schuhe , sondern meine Hörspielkassetten Sammlung auf. Das Gute ist, daß man den Schrank abschließen kann. Den mein Sohn ist für viele Kassetten noch zu jung.



So, ich wünsche Euch eine schöne Woche ! Werde mich jetzt mit der Unterwasserwelt beschäftigen.
Viele Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Ich hoffe, du konntest das Problem mit der Unterwasserwelt beheben.
    Deine Osterdeko sieht allerliebst aus! Und auf gesunde Kräuter hätte ich jetzt auch Lust. Ich darf aber noch nichts essen - war eben beim Zahnarzt...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der weit unten ligenden Zeile ist mir heute Mittag auch schon aufgefallen, aber dachte es liegt wieder an MEINEM zickigen Laptop :-)
    ...wollte Dir sagen, daß es bei Dir sehr frühlingshaft, sauber und weiß aussieht... und auch IKEA-Fan???
    LG
    TANJA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...