Freitag, 5. März 2010

Sonnenschein

Gestern hatten wir strahlenden Sonnenschein. Da habe ich schnell ein paar Ostersachen ausgepackt und gleich fotografiert.

Im Wohnzimmer:








Im Flur:

.



Viele, liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

wünscht Euch Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    da bin ich eindeutig im Rückstand ;o), so schön österlich ist es schon bei dir und bei mir, kaum ein Hase als Deko zu erblicken!Aber nach diesem Wochenende geht es verstärkt los ;o)!Freue mich schon auf dich!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    bei euch kann Ostern ja schon kommen! Geht jetzt auch schnell....
    Wegen der Decke du kannst eigentlich jede Wolle nehmen, man macht die Grannys auch gerne aus resten. Ich mag am liebsten Baumwolle wenn man das aber in einer stärkeren Stärke verwendet kann ich mir vorstellen das die Decke zu schwer wird. Du kannst auch unterschiedliche Materialien verwenden, Schurwolle ist auch sehr schön!
    Ich hoffe das hilft dir etwas!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...