Montag, 1. März 2010

Was neulich bei `Seelenwerk`so toll aussah, wirkt bei mir leider etwas gestelzt. Trotzdem erfüllt
es seinen Zweck :


Leider ist das Bild sehr dunkel geworden. Was einfach daran liegt , daß es hier dunkel ist und zwar mittags! Ich hatte eigentlich vor, heute mal die Osterkiste aus dem Keller zu befreien.Aber bei dem Wetter ist mir viel eher nach einer Kanne Tee und meinem Sofa.


Ich wünsche Euch eine schönen Start in die Woche und gaanz viel Sonnenschein!


Liebe Grüße, Anja


Kommentare:

  1. Liebe Grüße, Richtung Sofa ;o)!Och, ich finde das sieht ganz witzig aus ;o)!Sehen wir uns nächstes Wochenende auf dem Markt ;o)?Herzliche Grüße von der momentan gestressten Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und vielen Dank auch für Deinen Kommentar!
    Ja, witzig mit den Gabeln... meine Hyazinthen waren auch so kopflastig, ich schnitt sie ab und stellte sie in eine hohe Vase...
    Viele liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...