Montag, 22. März 2010


Diese schönen Blumen habe ich von meiner Freundin bekommen. Sie war letzte Woche mit vielen von ihr selbst gemachten Schmuckstücken beim mir. Diese Kette habe ich mir ausgesucht. Sie paßt farblich so gut zu den Blumen.

Und diesem Anhänger konnte ich nicht wiederstehen.
Wie Ihr seht ist endlich der Frühling auf meinem Balkon eingezogen.




Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    dein Balkon - Frühling ist ja sooo süß! Die Anhänger finde ich auch klasse!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,die weißen Muscari auf deinem Balkon sind zur Zeit auch meine Favoriten,sie sehen so schön nostalgisch aus...
    Liebe Frühlingsgrüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, ich habe gerade deinen Blog gefunden und habe mich mal sofort in deine Leserliste geschlichen. Super schööööne Deko hast du. Und du wohnst in Hamburg. Hast du es gut. Viele liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen.
    Schönes Wetter schöne Blümchen was will man
    mehr.Dein Anhänger passt zum Frühling.
    Schönen Abend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    Lieben dank noch einmal fuer das Geschenk.
    Die Chance bei einem Givaway zu Gewinnen ist ja doch eher Gering.
    Ich bin auch sehr gespannt wie das Buch ist.Allerdings werde ich aus Studien Gruenden erst im Urlaub damit beginnen.
    Du musst wissen ich Studiere im moment Niederlaendisch.Wenn ich nun viel deutsch am abend noch lese habe ich angst das ich im Staatsexamen beginn Juni die zwei Sprachen dureinander hau.
    Ich hoffe du hast fuer meine Entscheidung verstaendniss.

    sei lieb gegruesst con Conny

    Die dich jetzt auch gleich verlinken wird.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...