Samstag, 6. März 2010

Frühlingmarkt



Dieses Wochenende (Samstag und Sonntag) ist Frühlingmarkt bei Rideaux Suedois.


Wir haben uns heute morgen trotz Neuschnee auf den Weg gemacht und wurden sehr belohnt. Die Autobahn war geräumt und der Weg auch leicht zu finden. Das Lädchen ist wunderschön! Es gab so viel zu schauen, daß es mir schwer fiel mich zu entscheiden. Zwei der süßen Hasen von Petra, von den Kleine-Paulinas haben den Weg zu uns sehr schnell gefunden. Bei den Paulinas fiel mir das Verzichten schwer. Eine der Damen steht schon bei mir in der Küche.

Wer in der Nähe wohnt sollte sich auf den Weg machen. Es lohnt sich!


Diese Sachen habe ich mir ausgesucht:




Hier ein paar Bilder für Euch:












Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende!


Viele Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wundervolle Bilder hast du da gemacht ;o)!Es war sehr schön, dass ihr dagewesen seid, wir haben uns sehr gefreut ;o)!Und ihr seid genau zum richtigen Zeitpunkt dagewesen, etwas später und wir hätten kein Wort wechseln können, auf einmal war der große Ansturm da ;o)!Ganz viele, lieben Dank nochmal für die wundervollen "Zauberdinge" und einen gemütlichen Abend, viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich wollte da auch so gerne mal hin, aber es hat nicht geklappt und morgen auch nicht. Es sieht echt schön aus, das kann ich mir gut vorstellen - und schöne Sachen hast Du "ergattert"!
    Viele verschneite Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Ich würde dein Blog gerne verfolgen, find aber nicht den passenden Link dazu - bei deinem Tauschblog ist das möglich...
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    anja (aus dem Land der Friesen)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...