Samstag, 13. März 2010


Ich war wohl einer der wenigen, die heute nicht auf einem Flohmarkt war. Dafür haben wir sehr am Timmendorfer Strand gefroren. Bei Sealife war es dann etwas wärmer.



Auf dem Bild seht Ihr mein Flohmarktschnäppchen vom letzten Jahr. Der 'Zapfen' soll im Frühjahr in den Garten. Wann auch immer der kommt.


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, Anja

Kommentare:

  1. Ohhh, ihr seid am Meer gewesen und dann auch noch im sealife, cool!Da muss ich mit dem Kleinsten auch unbedingt mal wieder hin!Einen kuscheligen Abend und viele, liebe Grüße, an euch, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    nein, ich war heut auch nicht auf dem Flohmarkt!! Der Zapfen sieht toll aus, ich auch haben will...
    Schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ... auch ich war nicht auf einem Flohmarkt... gekauft habe ich trotzdem "genug" - hi!
    Gefiel Euch das SeaLife?
    Ich war eigentlich enttäuscht, hätte für das Geld mehr erwartet... mehr Superlative, mehr Hai (größer)...
    Ein schönes Wochenende noch, LG Ann

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...