Sonntag, 28. März 2010

Gartenarbeit

So sah unser Apfelbaum Heute morgen noch aus. Man sieht, das er lange nicht geschnitten wurde. Das haben wir heute gemacht. Glücklicherweise hatten wir Hilfe von einem Freund meines Mannes, der das vor langer Zeit sogar mal gelernt hat.


Und so sieht er jetzt aus. Ich hoffe, er treibt wieder schön aus.
Glück mit dem Wetter hatten wir auch. Es regnete erst wieder, als wir alle im Auto saßen.
Bleibt nur noch das bisschen Abfall, aber das machen wir ein anderes mal.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend, Anja

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr in eurem Gärtchen soviel geschafft habt ;o)!Der Apfelbaum treibt bestimmt wieder schön aus, bei eurer liebevollen Pflege ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Euer Rasen ist ja schon irre grün.. oh unserer ist noch richtig komisch gelb... Aber langsam schimmert auch was grünes durch... Der Apfelbaum treibt sicher bald aus und Regen ist ja da nur gut... Einen schönen Sonntag noch und ggglg Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...