Samstag, 20. März 2010

Flohmarkt

Heute waren mein Mann und ich auf zwei Flohmärkten. Die hatte ich schon sehr herbeigesehnt.

Diesen schönen Soßenlöffel habe ich gefunden. Der war natürlich schwarz. Aber geputzt sieht er wieder super aus. Das habe ich für so kleines Geld auch gerne gemacht.






Dann habe ich für unseren Garten auch noch diesen Papierrollenhalter erstanden.





Dann haben wir auch noch dem Trödeltrupp ( ja, aus dem Fernsehen) kurz bei der Arbeit zugesehen und sehr günstig ein paar Kinderbücher gekauft. Und das alles auf einem sehr kleinem Flohmarkt.


Danach waren wir noch hier:



Leider habe ich bei der alten Rinderschlachthalle nichts, gar nichts gefunden. Eigentlich ist das ein sehr schöner Flohmarkt in Hamburg, der regelmäßig jeden Samstag stattfindet. Man kann eben nicht immer Glück haben.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Oh,liebe Anja,
    zum Flohmarkt am alten Schlachthof möchte ich auch bald mal wieder, den finde ich nämlich auch zu schön!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,die Sendung mit den Trödelprofis mag ich gerne...leider kommt zur gleichen Zeit die Lieblingssendung meiner Jungs-so ein Ärger...Vor kurzem habe ich in einer Schublade zwei verschollene Zuckerzangen gefunden.Die Blitzen jetzt auch so blank wie dein kleiner Soßenlöffel!!!Übrigens ich mag auch Flohmärkte!
    Gruß Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,

    ich mag auch so gerne altes Silberbesteck, leider wird es meißtens sehr teuer auf dem Flohmarkt angeboten. Von diesen Papierrollenhaltern habe ich auch einige, in der Küche wirklich als Papierrollenhalter und ansonsten nutze ich sie für meine Kordelrollen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    wie lieb von Dir bei mir regelmäßige Leserin zu werden. Allmählich werden es ein paar mehr :>
    Aus HH kommst Du wie herrlich. Habe dort auch gelebt und Abi gemacht und jetzt sitze ich in Südhessen an der Bergstraße. Aber mind. einmal im Jahr zieht es mich in den Norden zurück. LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie fein! Ein paar hübsche Kleinigkeiten. Ich freu mich auch schon auf meinen nächsten Flohmarkt....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...