Mittwoch, 31. März 2010

Flohmarkt am Ostermontag

Diese Mützen aus Baumwollmischgarn habe ich noch schnell für meinen Flohmarkt am Ostermontag gemacht. Eine ist für kleine und die andere für große Mädchen.
Ja, und Ostermontag geht es dann los. Mit einer Freundin wollen wir am Museum der Arbeit(in Hamburg Barmbek) unseren Kram verkaufen. Meine Mützen und die anderen Tüdelsachen nehme ich dann auch mit. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust mal vorbeizuschauen. Ich würde mich freuen. Wir stehen mitten drin in der nähe von dem blauen Kran.

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    nein, ich spüre noch nix ;o)....Hmmm vielleicht schaffe ich es ja am Montag vorbei zu kommen Lust hätte ich schon, mal schauen ob ich auch Zeit habe ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    ich wünsche dir gute Geschäfte und ganz viel Spaß!
    Leider ist Hamburg zu weit weg, sonst würde ich bestimmt vorbei schauen...
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,Ein Trip nach Hamburg wäre jetzt genau das Richtige,leider!!! viel zu weit weg.Ich habe heute im Mittagsmagazin gehört dass es in Hammburg überdurchschnittlich viele selbstständige Frauen im Kreativ-künstlerischen bereich gibt.Wundert mich nicht wenn ich bei vielen Blogs auf den herkunftsort sehe...
    gglg Astrid und viel Erfolg und gutes Wetter.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Flohmarkt, leider bist du soo weit weg, sonst würde ich sicherlich vorbeischauen.
    Die Spitze habe ich übrigens mit der Maschine angenäht, das geht wunderbar!
    Ich wünsche Dir FROHE OSTERN. GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,nein kein Apfelbaum sondern eine Blutpflaume ,die sich selbst angesiedelt hat.Liebe Grüße und frohe Ostern.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, würde dich soooo gerne besuchen, ich liebe Trödelmärkte und verkaufe dort selbst meinen Kellerkram. Aber bei den Spritpreisen fährt man nicht mal eben von Dortmund nach Hamburg, aber wenn ich mal in deine Richtung fahre wirst du es erfahren :-)
    Noch schöne Ostern und gute Einnahmen am Montag.
    Liebe Grüße

    TANJA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...