Mittwoch, 10. März 2010

Narzissen für die kleine Paulina



Diese süßen Narzissen habe ich geschenkt bekommen. Ich wusste gar nicht, daß es so Kleine gibt.Paulina war begeistert und hat sie gleich für sich reserviert!
Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Richtig so ,Paulinchen, ich greif bei Schönem und Süßen auch immer gleich zu ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Süss, deine kleine Paulina! Man sieht ihr die Freude über die schönen Narzissen richtig an...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    das Schönste an diesen kleinen Tete-a-Tete Narzissen ist,dass sie nach der Blüte in den Garten gepflanzt mit ein bisschen Glück im nächsten Jahr wieder blühen,vielleicht sogar einige mehr.Viel Freude daran...
    LiebeGrüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    so ein paar Blümchen machen doch immer froh! Und die kleien Paulina ist ja wieder mal zuckersüß!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    wunderschön sind die beiden, die kleine Paulina und die kleinen Narzissen!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...