Montag, 30. August 2010

Flohmarktschätze

Diese schönen Teile habe ich auf dem Flohmarkt ergattert.
Die Terrine ist von 1940 (mit Datumsstempel und leider mit dem Zeichen ihrer Zeit darunter)
Etwas unterschätzt habe ich die Größe. Erst zu hause habe ich gemerkt, wie groß die ist.
Mein Mann konnte sie ein fieses Grinsen nicht verkneifen.
Und sagte nämlich: so, jetzt räume sie mal IN den Schrank!

Hier konnte ich auch nicht vorbeigehen. Die habe ich für eine Freundin gekauft.

Im Garten steht nun bald die Apfelernte an. Leider haben fast alle Apfel Stellen.


Ich werde mich diese Woche mit dem Inhalt unsere Schränke befassen.
Vielleicht kann ich etwas Platz schaffen.
Wenn nicht habe ich wieder etwas sehr schönes auf dem Flohmarkt zu verkaufen.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!!
Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. liebe anja, die beiden saucieren sind wunderschön. hast du sie auf einem flohmarkt gefunden?

    ich kann sie mir wunderbar als ganzjahresdeko vorstellen ;)

    ganz liebe grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anja,

    so ganz ohne Worte? Warst Du sprachlos? Frauenuntypisch, oder?

    Deine Bilder sprechen jedoch tatsächlich für sich... Flohmarkausbeute?

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  3. hallo Anja,
    da hast du ja mal wieder einen echten Glücksgriff gemacht! So schöne Dinge, die gehören ja auch gar nicht in den Schrank ;0)
    Und die Äpfel, schmecken doch auch trotzdem und vor allem in deinem leckeren Gelee!
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    hat es in Hamburg etwa nicht geregnet ?Ich wollte nämlich eigentlich per Bahn zum Immenhof, dachte aber den Aufwand bei regenwetter, nee, lieber nicht ;o)!
    Unser Apfelbäumchen trägt im diesen Jahr leider nur ganz,ganz kleine Miniäpfel :o(....GLG,Petr, die gerne mit dir einen Kaffee getrunken hätte ;o)♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,ich konnte nur einen kurzen Blick auf deinen Blog werfen.Aber was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut und wenn ich wieder etwas Luft habe,stöbere ich mal genauer.

    LG
    Anke

    P.S.Herzlichen Dank für deinen Kommentar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...