Freitag, 6. August 2010

Möbelsuche

Wir sind auf Möbelsuche!
Endlich ist mein Mann nun auch der Meinung ist, daß weiße Wohnzimmermöbel genau das Richtig für uns sind.
Jetzt stehe ich vor einem neuem Problem.
Woher nur nehmen?
Wir haben in der letzten Zeit feststellen müssen, daß das nicht so einfach ist.
Wir wollen es weiß, gerne ein wenig shabby
aber auch klar und ordentlich!
Das auch Stauraum wichtig ist, könntIhr Euch ja denken. Eine große Vitrine möchte ich auch.


Gestern haben wir bei Mercato-Piazza ( alleine hätte ich mich da Stunden aufhalten können)
diesen schönen Schrank gesehen.
Aber der ist nicht ordentlich weiß.
Und den noch mal zu streichen wäre auch viel zu teuer!




Auf dem Schanzenflohmarkt waren wir auch schon.

Aber ich finde, so etwas muß in der Küche stehen.

Und da passt bei uns nicht's mehr rein!

Ich habe den verdacht, daß wir noch seehr lange suchen werden.

Wer also Einkauftipps hat, immer gerne!

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende!!

Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde den ersten Schrank total schön und auch wenn er nicht richtig weiß ist, kommt es dem doch schon sehr nahe. Wenn ich den gesehen hätte als ich weiße Schränke gesucht habe, wäre ich glücklich gewesen. Nun habe ich eine Alternative - mit der ich leider garnicht so richtig zufrieden bin. Sind eben nicht annähernd weiß.
    Ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen, daß es sowas, wie wir es suchen, nicht allzu häufig gibt.
    Ich drücke Dir trotzdem die Daumen , daß Du noch was schönes findest.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tja... da wohnt man schon in der Großstadt und trotzdem ist es sehr, sehr schwer, weiße Möbel zu bekommen, das habe ich im Laufe der Jahre leider auch feststellen müssen!!! Möbelhäuser kannst Du vergessen, weiß haben die da eh nicht so auf dem Zettel... Ich finde den 1. Schrank übrigens auch sehr schön! Und selbst wenn er Dir nicht weiß genug ist, so teuer ist anmalen doch nicht?! Wahrscheinlich ist es am einfachsten, entweder bei Eb*y zu kaufen/ersteigern oder auf dem Flohmarkt... bei Impressi*nen gibt es ja auch viel weiß oder bei Jant*ma... In Altona gibt es noch einen Laden "Gustavian" o.ä., die hat auch so alte aufgearbeitete Sachen... ja, wirklich schwierig, momentan fällt mir auch nicht mehr ein... Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Anja,
    also, ich finde die Schränke auch ziemlich klasse!Und das mit dem streichen ist wirklich nicht so teuer....Tipps habe ich im moment leider nicht, aber wenn mir etwas einfällt gebe ich dir sofort Bescheid ;o)!Ich drücke euch die Daumen!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Anja,

    mein Buffet war ein Kiefernbuffet, was ich selbst weiß gestrichen habe.
    Ich glaube, weiße Möbel kaufen ist viel teurer als ein Kiefernbuffet zu nehmen und es anzupinseln.
    Drücke dir dolle die Daumen, dass du bald was Hübsches findest.
    gglgl shino

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...