Montag, 16. August 2010


Hier möchte ich auch mal schnell meinen Einkauf bei der Alpenrose zeigen.
Schon lange suche ich für unseren Garten einen Papierrollenhalter.
Ich schaue immer gerne in Ihrem Dawanda-Shop vorbei und da sah ich Ihn!
Das Tablett mußte dann auch noch mit.
Das 'Bad' im Garten haben wir schon letztes Jahr renoviert.
Ich habe leider noch keine Foto's gemacht.
Ich wünsche Euch einen Schönen Wochenstard!
Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. uii dass sind aber schöne Sachen, die gefallen mir auch;0)

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    der ist ja traumhaft süß, dein neuer Papierrollenhalter!Und dass,das wundervolle Tablett gleich mit musste ist doch klar ;o)!Dir auch einen wundervollen Wochenstart!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - die alten Papierhalter waren echt viel schöner, als die neuen. Schon seit Jahrzehnten schleppe ich zwei von den Dingern (allerdings moderne Form) von Haus zu Haus mit, da ich mit den doofen Fummeldingern nix anfangen kann. Rolle runter - Rolle drauf - gut ist. Ich will doch nicht erst den Nippel durch die Lasche ziehen oder Druckmechanismus-Suchen spielen ;)

    Ganz liebe Grüße

    VI'NTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Papierrollenhalter für den Garten...kannst Du mich bitte aufklären...aussehen tut er ja schön aber für was braucht man es ...also ohne Ironie...ich weiss nicht was das ist???
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anja,

    da hast Du aber mal wieder Dein Geld schön investiert!!! Die Sachen gefallen mir auch sehr gut!!!

    Unser Papierrollenhalter stammt übrigens von Andrella - bis dahin hatten wir immer noch einen sehr häßlichen und ich finde Papierrollen schon häßlich, dann kann wenigstens der Halter schön sein...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...