Sonntag, 22. August 2010

Handyhülle


So, es ist vollbracht!
Das Bild ist leider nicht so schwarz wie das Original.
Ich hoffe sehr, das sie passt!
Ich wünsche Euch allen ein wenig Sonnenschein!!!
Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Och Anja, anthrazit ist doch auch eine tolle Farbe *lach* Geht mir mit einigen Bildern aber auch so: ein irregeleiteter Sonnenstrahl und schon ist die Farbe des Objekts nicht mehr original. Aber so ist es nun einmal und ich finde es überhaupt nicht schlimm - dafür ist das Handyverschrammverhüterli reizend geworden ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch gaaaanz viel Sonnenstrahlen, liebe Anja!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Boahh...da hast Du ja wieder ein Schmuckstück gehäkelt. Die gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. oh mal wieder ein Handytäschchen, super!
    Meins leistet treue Dienste ;0)
    Was mit meinem Engelbild passiert tüftel ich gerade aus.
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anja,

    wirklich klasse!!!!!!!

    Schwarz zu fotografieren ist wirklich blöd. Ich habe einen schwarzen Kater, der so hübsch ist, aber ihn zu fotografieren..... grrrr.

    Hab auch einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...