Freitag, 20. August 2010

mehr Mützen

Hier sind schon meine nächsten Mützen.
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare !!!!
Ich habe mich sehr gefreut und gleich weitergestrickt.
Im Hintergrund seht Ihr zwei Häkelmützen.
Ich hatte das Glück, zwei Nachmittage Kinderfrei zu haben.
Die hellgrau habe ich schon vor zwei Wochen gestrickt. So schnell bin ich dann doch nicht.
Liebe Sabine!
Ich weiß Du ließt hier auch:
Wenn ich gleich vom Einkaufen wiederkomme, beende ich Deine neue Handyhülle!!!!!
Für die brauche ich nämlich gerade peinlich lange.
Aber manchmal braucht etwas eben auch etwas Zeit.
Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    bist du fleißig!!!!Ja, manchmal braucht etwas länger, das dann ebenso ;o)!Wünsche dir einen wundervollen Start in ein entspanntes Wochenende!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    diese Mützen hinten auf dem Bild wecken ein sehr großes "habenmüssen"-Gefühl. Gibt es die auch in grau ?
    Wie wärs denn mit einem Tausch ?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    ich kenne es zu gut: wenn Frau etwas gut findet, dann findet sie dafür jede freie Minute, aber selten ein Ende *bg*
    So geht es mir im Moment auch..... noch eine Reihe und noch eine.... sind ja nur noch 14, die schaffe ich jetzt auch schnell noch.... wenn ich den Faden schon in der Hand habe, kann ich auch gleich neue Maschen aufnehmen... ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. so geht es mir auch, ich mache am liebsten was mir gerade in den sinn kommt und das dann auch schnell. bei aufträgen, da brauch ich schon ein bisl zeit, aber ne tasche zwischendrin geht dann auch noch ;>D

    die mützen sind ja auch schön, ich selbst habe überhaupt keinen mützenkopf, hm.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Hach tut das gut zu lesen. Für meine Sachen brauche ich auch weniger lange als für Auftragsarbeit denn diese soll ja dann auch so perfekt wie möglich sein ;-))).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anja,

    was für tolle Mützen!!!

    Du hast gefragt, ob ich noch andere Bilder von der Messe zeigen kannn... Nein. Ich wollte eigentlich ganz viele machen, aber die anderen Stände waren alle nicht so schön wie "lille weiß" und da habe ich es sein lassen....

    Hihi. Aber lustig, dass Du mich ertappt hast..

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...