Donnerstag, 12. August 2010

Tauschen


Vor langer Zeit wollte ich mal einen Wäschesack nähen.
Weiter bin ich nie gekommen.
Denn mit der Häkelnadel bin ich nun mal viel schneller.
Deshalb habe ich diesen Häkeleinsatz in meinen Tauschblog eingestellt.
Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wie toll du häckeln kannst...ich will auch,lach!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    wenn du wüsstest, was ich alles schon "vor langer Zeit" geplant hatte und in Angriff nehmen wollte und fertig gestellt werden sollte... *lach*

    Aber manchmal überkommt es Frau und dann muss genau zu dem Zeitpunkt, wo eigentlich ganz andere Dinge wichtig sind oder erst einmal beendet werden sollten, etwas Neues entstehen und man kann und will sich einfach nicht losreißen ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. ich würde es behalten bis ich einen sack genäht hätte, schade drum.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anja,

    vielen Dank für Deine lieben Wünsche!! Nun bin ich wieder da und stöbere etwas bei Euch herum!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!! GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Schöne Häkelborte hast Du da gemacht...vielleicht könntest Du es ja an ein Kissen nähen??? Seid ihr nun fündig geworden bezüglich Schrank??
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...