Dienstag, 17. August 2010

Mützen

Endlich ist bei mir mal wieder etwas fertig geworden.
Das sind ja meine ersten Schulferien und ich bin sehr überrascht wie lang die doch sind.
Aber Donnerstag geht's hier wieder los.
Ich hoffe, ich kann Euch dann öfter mal etwas Neues zeigen.


Bei drei der Mützen habe ich ein Kaschmirwollgemisch und einem Faden Mohair verarbeitet.

Das ist soo weich geworden!

Ich weiß, der Winter ist noch lange(!) hin,

aber ich muß mich vorbereiten.

Viele Grüße, Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    so herbstlich wie es zwischendrin schon ist, könnte man meinen, dass man deine wundervollen Mützen doch schneller gebrauchen kann als einem lieb´ist, puuuuh.Wunderschön sind sie geworden!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,die Mützen in Puderfarben sind bestimmt auch am lebenden Objekt ein Traum...Schade irgendwie habe ich kein Mützen-oder Hutgesicht...Vielleicht habe ich auch nur noch nicht das Richtige gefunden.Als Brillenträgerin finde ich es auch immer schwieriger.Auf Märkten gibt es ja oft solche schönen Hutstände,da stehe ich dann immer und staune,das es Frauen mit dem absoluten Hutgesicht gibt...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Nee, Anja, der Winter (hier der Sommer) kommt schneller, als man denkt. Ich arbeite auch schon vor und weiß, wie schnell die Zeit läuft. Im Moment mit Hochdruck Garten incl. Malerarbeiten, dann Haus. Ich habe noch soooooo viel vor in diesem Jahr, bzw. bis März. Wie soll ich das alles geregelt bekommen, wenn ich nicht jetzt schon anfange *bg*

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    P.S. Ich würde jubeln, wenn ich sooooo tolle Wolle bekommen könnte!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    das geht schneller als wir gucken können, dann ist schon wieder Winter.
    Ich muß auch noch so vieles vorbereiten, komme aber kaaum dazu.
    Die Mützen sehen wirklich toll aus ♥
    Liebe Grüße
    TANJA

    AntwortenLöschen
  5. Die Mützen sehen toll aus ! So schöne Farben !
    Und der Winter wird schneller kommen als uns lieb ist !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ui die Mützen sehen rchtig toll und kuschelig aus!!
    Liebe Grüße und einen tollen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    toll sehen deine Mützen aus, da kann der Herbst ja kommen ;0)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    Danke für die Auflklärung ;-))). Deine Mützen sehen total süss aus...ja ich sehe es den div. Blogs an....der Herbst kommt...nur nicht bei mir...ich will noch kein Herbst haben ...lach
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    danke für deinen lieben Kommentar! Deine Mützen sind ein Traum! Ich glaube, da muß ich mir gleich eine reservieren lassen! Ich überleg nochmal wegen der Farbe, aber ein bischen Zeit habe ich hoffentlich noch, bis ich die brauche :-) Ich schaue gleich mal in deinem Shop vorbei!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...