Dienstag, 24. August 2010

Foto-Glück

Schaut einmal was mir am Wochenende geglückt ist.
Kurz vor unserem Garten habe ich diese Prachtlibelle erwischt.
Sie hat auch ganz artig gewartet, bis ich fertig war.
Bei uns im Garten sind öfter mal Libellen,
aber keine so bunte.



Liebe Grüße
Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Das ist ja eine Hammer Foto...die ist Dir super gelungen. Toll. Meine Raupe wuselt immer noch durch unsere Hochbeete.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ein absolutes Prachtexemplar erwischt!!!!!Super Foto!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. da hast du wirklich ein großes exemplar erwischt. ist schon faszinierend, zu welcher farbenpracht diese schweber fähig sind *staun*

    ganz liebe grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anja,

    ich glaube, so eine Monsterlibelle habe ich neulich auch gesehen. Irgendwie sah es so aus, als wenn zwei aneinanderhingen (warum auch immer) und die flogen völlig verwirrt direkt auf mich zu... Da bekommt man schon mal einen ängstlichen Schub und schützt ganz schnell sein Gesicht...

    Auf jeden Fall hast Du echt Glück gehabt, sie fotografieren zu dürfen!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...