Samstag, 14. August 2010


Erkennt Ihr die Schale?
Es ist die Puddingschüssel vom Flohmarkt.
Sie ließ sich prima kleben und hat genau die richtige Größe für Tomaten.
Vielen Dank für den Tip!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. ...was für ein superschönes Tomaten-Zuhause, liebe Anja, sieht klasse aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süss... das ist ne tolle Idee..ein schönes Wochenende und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich komme der Hanni mal zuvor (da ich Dir eh noch eine Antwort schulde - siehe unten) und verrate Dir, wo L*lle T*ing ist... ganz in meiner Nähe... nämlich in Poppenbüttel / in einer kleiner Straße abgehend vom Poppenbütteler Markt. Und gleich direkt um die Ecke ist auch noch ein Impres*ionen-Outlet... Bei L.T. bin ich ja regelmäßig, da nur 3-4 km von mir entfernt... Möbel haben die allerdings keine.
    Du fragtest neulich wegen der "fehlenden Buchstaben", ich glaube, ich schrieb von Jantuma und Impressionen. Mir fiel ein: an Wohngeschwister hattest Du wohl auch schon gedacht, oder?
    In Dänemark könnte man allerdings auch fündig werden, da gibt es ja auch viel Möbel. Ich weiß nur, daß wir früher öfter mal in Tondern waren, da gab es (u.a.) einen Möbelladen, wo wir guckten.
    Na, wenn Du Geduld aufbringst, wirst Du sicher irgendwann mal die passenden, weißen Möbel finden!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Na da ist mir die liebe Ann zuvorgekommen ;-))). Die haben übrigens auch eine Internetadresse: einfach lille ting Hamburg bei Google eingeben ;-))). Leider war es ja zu und ich kann nicht wie die liebe Ann jederzeit vorbei gehen.
    GllG
    Hanni.....viel Glück bei der weiteren Suche

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...