Montag, 6. September 2010

Gartenfreude

Wir haben das schöne Wetter am Wochenende genutzt noch einmal zu grillen.
Hier seht Ihr dei Spieße, die sich die Kinder gemacht haben.
.
Meine Hortensie verfärbt sich jetzt so wunderschön.
Die Himmbeeren habe ich auch geerntet.
Da koche ich gleich Marmelade von.

Leider kann man auf dem Bild nicht so recht erkennen ,wie schön herbstlich dieses Beet ist.
Ich habe es erst letztes Jahr angelegt und bin sehr zufrieden.
Wenn ich Glück habe, blüht die Rose( die schon immer da stand) noch einmal.


Meine Kreuzspinne ist leider überbelichtet.
Ich habe es mehrfach versucht und gestern auch nur diese Eine gefunden.
Eigentlich haben wir viele davon im Garten.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße Anja


Kommentare:

  1. Die Spieße sehen ja sehr lecker aus !
    Ich hoffe, am kommenden WE ist das Wetter auch noch so schön, denn wir würden auch gerne nochmal grillen !
    Gestern haben wir unser Brennholz umgestapelt- da waren so viele dicke Spinnen drin.. uuaahhh
    Ich finde die Dinger ja so ekelig !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, das habt ihr genau richtig gemacht mit dem grillen ;o)!Ich ärgere mich schon ein bisschen, dass wir das Wetter nicht auch nochmal dazu genutzt haben ;o)!Einen wundervollen Wochenanfang und leckere Marmelade ;o)!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. liebe anja,

    mit dem grillfoto hast du entschieden, was wir heute essen: der parillero wird angeschmissen und neben gemüsespießen darf sich auch ein wenig fleisch bräunen lassen ;)

    danke für die idee - das vereinfacht meinen tag heute echt!!! *freu*

    ganz liebe grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Oh du hast aber gesund essende Kinder. Spieße mit Gemüse, tolle Idee. ich hoffe wir können nochmal grillen. So langsam wird es kalt, brr.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anja,

    Kreuzspinnen haben einen Grund überbelichtet zu sein, dann kann Katja sie nicht sehen, weil sie mag sie auch auf Fotos nicht sehen...

    Aber Dein Beet und die schöne Hortensie, die mag Katja sehen!!!

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  6. oh Anja,
    da hatte ihr ja anscheinend ein entspanntes Wochenende. Freut mich für dich!
    Und dann so viele leckere Himbeeren - unglaublich.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Marmelade kochen.
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Genau die richtige Entscheidung bei dem schönen Wetter...
    GGLG Astrid
    Die Rispenhortensie hat sich auch schon schön gefärbt....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    Wow, so schöne Garten und Grillbilder....wir hatten am Samstag auch gegrillt. Die Kreuzspinne ist ja echt schön aber so eine im Gesicht zu haben ist echt eklig....ich spreche da aus Erfahrung...bäh. Zu Deiner Frage, nein der See ist nicht nah genug als dass man da so husch husch hinwandern könnte ;-)). Mit dem Auto sind es gute 40min. entfernt und dann darf man entweder 1 1/2 Stunde hoch wandern oder, was wir aber nicht gemacht haben, die Gondel nehmen und hoch fahren und dann noch gute 30 min. spazieren. Es hat da auch noch eine Rodelbahn....die Kinder konnten fast nicht genug kriegen...lach.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. hei Anja,

    da habt ihr jaa das richtige Wetter noch ausgenutzt!!

    Vielen Dank fuer deinen Tipp bezgl des Messer.
    Ich glaube , die einzige Loesung ist ein Wechsel der Schneide......

    Wuensch dir eine schoene Wochenmitte ,
    liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    wenn ich deine Ggriltest sehen kom ich auf den Gedanken, wir muessen acuh noch einmal grillen bevor der winter beginnt.Euer segelausflug war sicher eine schoenes Erlebniss.

    lg Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...