Donnerstag, 2. September 2010

Mützen

Der Herbst kommt!
Und mit ihm die Mützenzeit.
Diese Baumwollmützen sind gestern fertig geworden.
Als nächstes kommt eine in lila für Mädchen an die Reihe.
Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    wow, eine Mütze im St.Pauli-Design. Na wann die nicht cool ist.
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  2. echt cool - so richtig hardcore. aber lustig! ;) damit müsste sich der winter abschrecken lassen *lach*

    ganz liebe grüße

    VINTAGE

    p.s. ja, ich nehme das wetter so wie es kommt. langatmiges lamentieren bringt eh keine veränderung. also nutze ich die zeit und stricke. mir ist es eigentlich wurscht, ob der faden in- oder outdoor durch die finger läuft. hauptsache, ich komme ein stück weiter *bg*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Was für tolle Mützen...echt cool.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    du weißt ja, ich finde sie obercool!Die werden bestimmt der Renner dieser Herbstsaison!GGGLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...