Samstag, 18. September 2010

Pilze


Diese schönen Fliegenpilze haben wir heute im Wildpark gefunden.
Gut, daß ich sie gleich fotografiert habe.
Sie wuchsen nämlich auf dem Parkplatz.














Die andern Modelle habe ich später noch gefunden.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Anja




Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    stimmt, wie gut, dass du sie gleich fotografiert hast, vielleicht fährt das nächste Auto schon drüber, aber so durften wir diese Pilzpracht alle noch sehen ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    wenn ich deine Bilder sehen kommt in meiner Naser der Geruch von Moos auf.Herlich ein frisch riechender Wald.Und so richtig alt muss er sein, mit vielen Dicken Baeumen wo die Wurzeln durch den Waldboden stossen, ganz viel Moos ueberall wechst und kein Auto oder sonstiges zu hoeren ist.....Das habe ich in meiner Kindheit d so offt erlebt und immer wieder genossen wie in einem Maerchenwald...

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    wie gut, dass Du den Fotoapparat mit hattest. Ich war vorgestern mit meinen Kinder spazieren und wir haben sogar auch Fliegenpilze gesehen - sehr schade, dass ich meine Kamera nicht mitgenommen habe. Mein Sohn (5 Jahre) fragte mich, ob der fliegen kann. Weiß nicht, ob er diese Frage wirklich ernst gemeint hat!? ;o)

    Laß uns doch nochmal wegen des Stoffmarktes in Hamburg mailen.

    Und außerdem hätte ich eine Frage bzw. Bitte wegen Häkeln ;o) Da kannst Du mir bestimmt helfen.

    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...