Mittwoch, 8. September 2010

Pilze


Die ersten Pilze sind bei uns eingezogen.
Diese kleine Dame aus dem Hause Paulina bittet schon die ganze Zeit so nett.
Da konnte ich nicht wiederstehen.
Liebe Grüße Anja



Kommentare:

  1. HAllo Anja,
    die kleinen Paulinas sind auch zu süß ! Bislang konnte ich widerstehen - aber wer weiß wie lange noch ?!
    Die Saftmaschine ist übrigens garnicht so groß, die paßt gut in den Schrank !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Süß !!! Die Pilze haben da noch gefehlt :)
    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    was für ein entzückendes Regal!Jaaa, so ist es Kleine Paulinas liiiieben Fliegenenpilze,wie lieb´von dir, dass du ihr ein paar hingestellt hast, da hat sie sich bestimmt sehr gefreut ;o)!GGGLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. hallo Anja,
    dein Küchenregal sieht super aus und die Fliegenpilze passen wunderbar.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Hach sooo süsse Pilze mit einer süsser Paulina auf einem süssen Regal....boahh dass war jetzt ein süsser Kommentar...lach. Nein im Ernst ich würde gerne das ganze aus Deinem Blog heraus stibizen.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...