Freitag, 3. September 2010

Neues vom Tauschblog


Ihr erinnert Euch vielleicht, daß ich diese Woche ein bisschen aussortieren wollte.
Leider bin ich nicht wirklich dazugekommen.
Nur dieses Buch habe ich aus dem Regal gezogen.
Er ist wunderschön, aber leider in englischer Sprache.
Es ist zwar auch Häkelschrift dabei, aber nicht überall.
Ich habe es in meinen Tauschblog eingestellt.
Vielleicht hat jemand von Euch Interesse daran.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Hej Anja,

    eigentlich sehr verlockend - Dein Häkelbuchangebot -. Ich hatte sogar vor 200 Jahren Englisch-Leistungskurs, aber ich bin auch schon etliche Mal an englischen Anleitungen gescheitert... Sorry...

    Viel Spaß im Garten! GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    dein Buch verspricht ja ganz tolle Blüten.
    Aber du weißt ja, dass häkeln überlasse ich lieber dir ;0)
    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    oh je Häkeln... vielleicht lern ichs noch,lach.
    Liebe Grüße und danke für deine immer so lieben Kommentar:o)))
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    Da kannst du aber fleissig Blumen haeckeln.Ich habe es auch shcon versucht,aber irgendwie ist das zahlen nicht so mein ding.Ich bleibe dann doch eher hinter meiner geliebten Naehmaschiene sitzen.

    lg Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...