Mittwoch, 22. September 2010

Mützen

Endlich habe ich mal wieder eine Mütze gemacht und fotografiert.
Meine Mutter habe ich gebeten für meinen Markt im Oktober ein paar Stulpen zu stricken.
Und so ist ein schönes Herbstset fertiggeworden.


Meine Blumen auf dem Balkon blühen noch so wunderschön.
Ich hätte auch gerne schon eine Herbstbepflanzung,
aber mag die noch gar nicht wegmachen.

Viele Grüße Anja




Kommentare:

  1. Hej Anja,

    also Deine Mützen finde ich KLASSE! Gerade mit der Häkelblume echt süß - naja und passende Stulpen sind ja fast ein "must have".

    Ich stricke auch gerade eine Mütze und mein Wunscherfüller meinte bei meinem Probetragen, dass sie mir nicht steht. Toll... Das motiviert fürs Weiterstricken...

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. ja Anja, tolle Idee deine Mutter mit einzuspannen. Deine neuestes Set sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist Klasse geworden. Und so mit Teamwork machts doch noch mehr Spaß, oder ?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, viele Dank für Deinen lieben Kommentar. Die Halterung auf dem Schrank war dabei; er ist von Ikea. Dein Set sieht toll aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    das ist ein wunderschönes Herbstset, lieb´von deiner Mama, dass sie mitmischt ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    und schon wieder so tolle Mützchen :-) Ich melde mich bald, wegen meiner :-)

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    Hach sind das eine schöne Mütze..einfach toll was Du so mit einer Häkelnadel zauberst. Mir ergeht es wie Dir, meine Tabakblumen und Geranien blühen noch so schön...ich lasse sie noch ein wenig...bis der erst Frost kommt.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...