Freitag, 24. September 2010

Herbst

Endlich macht es sich der Herbst auch bei uns ein wenig bequem!

Die Pilze sind Teelichter.


Ich habe diese Woche versucht aus Lerchenzweigen Kränze zu binden.
Leider sind sie mir immer durchgebrochen.
Hat von Euch vielleicht jemand einen Tipp?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    der sieht doch schon gut aus!Wenn ich Kränze binde weiche ich die Zweige über Nacht immer in Wasser ein, dann sind sie biegsamer, hmmm, das wäre mein Tipp.Einen schönen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh Anja, nun herbstelt es ja doch bei dir.
    Da hab ich ja schon so einen kleinen Vorgeschmack bekommen, was mich am Sonntag erwartet und vielleicht bringe ich ja das eine oder andere auch noch mit ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Ich habe Dir nur den Tipp den Dir schon Petra mitgegeben hat. Hoffe dass Dir es gelingt. Deine Deko sieht übrigens sehr schön aus...so richtig Herbstlich.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...