Donnerstag, 16. September 2010

Segelausflug

Ich bin ein wenig sehr der Zeit hinterher.
Leider sind meine Tage einfach zu kurz im Moment.
trotzdem möchte ich Euch heute gerne Bilder von unserem Wochenendausflug zeigen.
Wir waren zum Segeln eingeladen.
Es war ein sehr schöner Tag und das Wetter hat sich auch gehalten.

























Liebe Grüße von Anja!











Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das muss herrlich gewesen sein!!!Herzlichen Dank, für die wundervollen Bilder und einen entspannten Resttag!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich möchte auch mal so gerne segeln oder selbst können! Aber ich werde leider bei der kleinsten Schwankung (schon wenn ich am Hamburger Hafen auf dem Anleger stehe) seekrank *grummel*.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Boah sind das tolle Fotos aber mir ergeht es wie Ann...grosse Schiffe machen mir nix aber so Segelboote....
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. hui Anja,
    was für schöne Fotos. Ich hoffe ihr hattet eine entspannte Seefahrt.
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anja,

    hattet Ihr ein Glück bei diesem Sch...Wetter. Wie toll, wenn man die Gelegenheit hat zu segeln!!! Ich habe dann lustigerweise die ganze Zeit Hunger (wahrscheinlich wegen der frischen Luft...?).

    Hab ein schönes Wochenende und lass Dich nicht stressen!
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das sieht ja so herrlich aus!
    In Schweden bewundere ich immer all die Segelboote auf dem Meer und stelle mir vor, wie das wäre, auch einmal auf so einem zu segeln...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. hallo anja

    hab dich heute ins lostöpfchen plumpsen hören und musste schnell vorbei schauen und gucken ob du dir auch ja nicht weh getan hast... ;)
    wünsche dir viel glück. schön das du mitmachst. ich freue mich!

    herzliche grüße
    annie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...