Samstag, 27. April 2013

Eröffnungsbilder


 Heute ist der große Eröffnungstag der Nadelwerkstatt!
Wunderschön ist es geworden!


Wer mag kann heute bis 17.00 in der Silleemstr.102 vorbeischauen!
 Allen Anderen habe ich ein paar Bilder mitgebraucht:






Hier sind sie, die drei Damen:

Hilke von MASCHENproben
Steffi von tantesteffie
Nicole von KOOP Stickwerk

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und Erfolg!

Viele Liebe Grüße
Anja,

die jetzt ganz schnell mal die Markttaschen für morgen packen muss:-)!
 

2 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja toll! Viel Erfolg für Deine Schwester und ihre Mitstreiterinnen ;o)
    Danke fürs Zeigen! Und sollte ich mal in die Gegend kommen, muss ich da doch vorbeischauen.
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    ich wünsche Deiner Schwester ganz viel Erfolg mit ihrem Laden.
    Leider haben wir es gestern nicht geschafft vorbei zu kommen. Die Gartenarbeit im Hamburger Haus hat doch sehr viel Zei in Anspruch genommen und Lina hatte dann auch noch ihren 15 Geburtstag.

    Vielleicht beim nächsten Besuch in HH - bis zum Verkauf sind wir ja noch oft da.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...