Montag, 22. April 2013

Schönwettergarantie


 Im letztem Herbst hat mein Vater uns eine Schönwettergarantie für dieses Jahr gebaut.
Nachdem der letzte Sommer doch recht durchwachsen war,
haben wir uns nun doch für eine überdachte Terrasse entschieden.


 Wie Ihr sehr, war nicht nur der Sommer durchwachsen, 
sondern auch der Herbst.


Das hat meinen Vater aber nicht davon abgehalten uns dieses geniale Vordach zu bauen.
Noch vor dem Winter waren auch die Dachplatten drauf.

Jetzt fehlen nur noch die Dachrinnen.
Aber da es nun diese Jahr nur wenig Regnen wird,
schließlich haben wir jetzt ein Dach über dem Kopf!,
eilt es aber nicht.

Der Ehrlichkeithalber muß ich vorher auch erst einmal diesen Acker bestellen.
Dann erst kann es weiter gehen.

Viele Grüße 
Anja



Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wie lieb´von deinem Papa!So könnt ihr den warmen Sommerregen im trocknen bestaunen ;o), klasse!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dass ist aber schön geworden! Jetzt kann man draußen sitzen bleiben, auch wenn es mal schauert! Paßt ganz toll zum Häuschen!
    Kann ich Dein Papa mal ausleihen (grins)?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    so einen wundervollen Papa hatte ich auch! Kaum ausgesprochen oder nur laut gedacht, wurde es in die Tat umgesetzt! Eure überdachte Terrasse werdet Ihr sicher viel nutzen ...auch in den Übergangszeiten, denn es wird sicher sehr gemütlich, wenn es fertig ist und der Garten drumherum sieht auch toll aus!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...