Donnerstag, 11. April 2013

Noch ein Hörbuch


Dieses ist nicht nur ein Hörbuch, sondern eine ganze Hörbuchreihe.
Oft bin ich daran vorbeigegangen, bis mir die Bibliothekaren es mir direkt in die Hand drückte.
Was ich ehrlich gesagt ein wenig seltsam fand: 
muß ich ein Hörspiel hören, in den es noch viel mehr zu hören gibt als nur eine Geschichte?
Schließlich ist hören doch mein Problem.

Lange Rede kurzer sind:
Es ist super und wirklich zu empfehlen,
egal ob man viel oder wenig
hört oder sieht! 
Alle Folgen sind hier beschrieben.
Eine Hörprobe gibt es hier.

Viele liebe Grüße Anja,

die natürlich dabei Baumwollmützen strickt



Kommentare:

  1. Die Mütze hab ich! rief mein Sohn gerade, als er mir über die Schulter schaute! Er liebt sie heiß und innig!!!!!
    Ich nehme mir auch vor ein paar Hörbücher zu testen, bem Auto fahren wäre das nicht schlecht, denn oft nervt das Radio!
    Liebe Grüße,
    Kiki
    Ist das Wetter nicht ein Traum!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Hörspiele höre ich eigentlich nie , warum auch immer ;o).Aber ich muss dir unbedingt schreiben, dass ich deinen neuen header weltklasse finde ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...