Samstag, 20. April 2013

Neueröffnung!



Bald ist es endlich so weit:
Meine Schwester eröffnet mir zwei weiteren netten Damen eine kleinen Laden/ Werkstat.
Neben wunderschöner Wolle, tollen gefilzten Sachen wird es viel Kurse 
im nähen, sticken, stricken und filzen geben.

Wer Lust hat schaut einfach mal vorbei:

27.04.2013
von 11:00-17:00
in der Sillemtraße 102
( in der Nähe der Osterstraße)

Ich bin schon sehr gespannt und werde Euch auf dem Laufendem halten.




Kommentare:

  1. Das ist ja toll!!! Wünsch den dreien mal alles Gute von uns und viele Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah das ist ja toll - mal sehen wir sind am 27.04 in Hamburg zur Gartenarbeit am Haus und vielleicht schauen wir dann mal vorbei. Ist von Eidelstedt ja nicht weit entfernt.
    Trage ich mir gleich ein
    Bist du auch dort?

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ich werde natürlich auch da sein! Aber ich weiß noch nicht genau wann.
      Ich kann leider nicht mehr auf Deinem Blog kommentieren und hoffe, Du ließt es hier.
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ...wie aufregend, liebe Anja!Ich wünsche deiner Schwester und den anderen Damen, von Herzen ganz,ganz viel Freude und Erfolg!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, herzlichen Dank für deine Lieben Worte bei station88... ich mag dein neues Profilbild!!!!!!!!!!!!Eine schöne Idee so ein Lädchen gemeinsam aufzuziehen, so kann man sich gegenseitig helfen und ermutigen.Viele Grüße und viel Erfolg!Meine "Onewomanshow" hier in meinem Laden funktioniert nur ,weil ich ja auch beim Laden wohne. So konnte und kann ich family und Job verknüpfen.
    Irgendwann möchte ich unbedingt wieder mal nach Hamburg!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Uih Anja woran liegt das mit den Kommentaren?
    Ist da diese Sicherung drinne?
    Ich weiss auch noch nicht wann wir es schaffen
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...