Dienstag, 30. April 2013



Wir hatten am Sonntag auf dem Flohmarkt einen tollen Tag!
Es hätte vielleicht etwas wärmer sein können,
aber es waren viele nett Leute unterwegs.
Somit haben wir auch Erfolg gehabt,
aber ob Ihr es glaubt oder nicht:
Die Häkelhauben für die Weckgläser habe ich wieder nach hause getragen.
Manchmal stecht man /frau eben nicht drin.

Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Waaaas ? Das kann ja wohl nicht sein. Na,ja du hattest ja schon eine Idee wohin du sie stellen willst. Oder magst du gegen irgendwas tauschen ?
    Wenigstens hattet ihr sonst Erfolg. Dein Stand sieht aber auch ganz toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. OOch, das ist aber schade... Vielleicht waren einfach nicht die Richtigen an deinem Stand? Mir jedenfalls haben sie richtig gut gefallen! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für einen schööönen Stand Du hattest liebe Anja! Haben es leider nicht geschafft am Sonntag, aber ich hoffe doch Du hast am 02.06. Zeit und kommst zum Markt und baust da auch so schön auf?

    LG Christiane & Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Stand war das, aber das die Häkelhauben nicht gekauft wurden kann ich nicht verstehen. Die sind so schön.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...