Mittwoch, 24. April 2013

neue Marktbörse


Hier seht Ihr meine neue Marktbörse!
Genäht hat sie mir die liebe Bianca.
Ich wollte gerne ein etwas größeres Modell, ähnlich wie ein Kellnerportemonnaie.
 Ich freue mich schon auf Sonntag, da kommt sie endlich zum Einsatz!
Schaut doch einmal in Bianca's Shop vorbei.
Sie näht soo schöne Börsen!

Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Tolle Geldbörse, dann viel Spaß damit, auf dem Markt! Die anderen Geldbörsen auf Dawanda sind auch toll und mit so witzigen Stoffen genäht! Leider habe ich noch ein schönes Portemonnaie!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...was für eine tolle Größe, liebe Anja!Ich wünsche dir von Herzen, dass sie sich am Sonntag ganz schnell füllt ;o), viel Erfolg und viel Freude!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    herzlichen Dank für deine Werbung. :0)
    Ich wünsche dir am Wochenende viel Erfolg.
    Möge sich das Portemonnaie rasch füllen. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...