Freitag, 26. April 2013

Weckglashauben


Für den Flohmarkt am Sonntag habe ich schnell noch ein paar Hauben für Weckgläser gehäkelt.
Mir gefallen sie sehr gut.
Das sehen aber nicht alle hier im hause so.
Der Jüngste hier sagte ganz unerschrocken:
Mach bloß nicht so viele davon!
Wer weiß, ob die überhabt jemand haben will!
Was er nicht weiß:
Ich weiß schon wo ich sie hinstelle, wenn ich sie wieder nachhause tragen muss :-).

Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    was für eine prima Idee!
    Das ist doch die perfekte Verpackung für Kuchen im Glas zum Muttertag! :0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ich fürchte, liebe anja, du musst für dich selber doch noch welche häkeln.
    denn ganz sicher bringst du keine einzige wieder mit nachhaus :))
    sehr süß!

    schönes wochende und LG von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    ich finde deine Weckgläser-Hauben wunderschön. Die will bestimmt jemand haben!

    Zuckersüße Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du die mit nach Hause nimmst, dann weiß ich es aber echt nicht mehr. Die sind wunderschön und finden sicher reißenden Absatz !

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube auch nicht, daß Du diese schönen Weckgläserhauben wieder mit nach Hause nehmen mußt! Ganz zauberhaft sind sie! Ja, die "alten Zeiten" kommen wieder! Unsere Uromis und Omis würden sich sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    die wirst du nicht mit nach Hause nehmen können ;o),die sind bestimmt ganz,ganz schnell weg ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die sind doch herzallerliebst!
    Ich denke die finden bestimmt ein neues zuHause und Du musst für Dich nochmal welche häkeln.....

    Liebe Grüße
    von Nicole,
    die Dir viel Spaß und Erfolg am Sonntag
    wünscht

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    ich lach mich hier gerade schief über Jan! ;o)
    Aber ich schließe mich Dana an und denke mal: da bleibt nix übrig für Dich!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Kindermund herrlich.....

    Die Gläßchen sehen total süß aus,ich werde mir auch ein paar machen, gefallen mir super .....

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ach ich finde sie auch bildschön! LG Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...