Freitag, 4. Oktober 2013

Herbst



Diese schönen Leinenanhänger habe ich mir am Donnerstag auf dem Flohmarkt 
an einem Handmade Stand gekauft.
Im nachhinein hätte ich gerne mehr gehabt.
 Wir haben einen schönen Tag gehabt und viel Besuch bekommen.
Vielen Dank, dass Ihr da wart, es war so schön mit Euch.

Ich wünsche Euch allen eine schönes Wochenende!
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    Deine Mützen sind so toll, ich bin gerade am stricken und muss rippeln..irgendwie habe ich das Händchen nicht dafür.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...ich habe mich auch riesig gefreut, euch wiederzusehen ;o) !!!! Schade, dass du nur einen Anhänger mit genommen hast, aber vielleicht begegnet dir ja nochmal einer ;o)! Ich drücke dich, deine Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh den Anhänger finde ich auch toll, vielleicht kann man ihn selbst werkeln? LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    oh dieser Anhänger sieht wirklich klasse aus und passt perfekt zum Kürbis.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. ist das zu glauben, ich war am wochenende auf einem herbstfest und habe dort keinen einzigen kürbis gefunden! ich bin erschüttert und schaue mir so lange halt noch deinen zauberhaften kleinen weißen kürbis an. liebe grüße und einen schönen wochenstart,
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anja!
    Der Anhänger ist total schön und den hätte ich auch gekauft! Super Idee ihn an den kleinen Baby-Boo zu hängen!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...