Samstag, 26. Oktober 2013

Der Winter kann kommen!


 Pünktlich zumwarmen Wetter ist mein Schal fertig geworden.
Sehr schön leicht und weich ist er.
Aber bei diesen Temperaturen leider zu warm.


Eines habe ich aber gelernt:
Der Winter kommt bestimmt!
Es wird nicht lange dauern, bis es wieder richtig kalt ist.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Anja

Wer mag, kann es sich gerne noch im Lostopf gemütlich machen:-)

Die Wolle vom Schal ist von der Maschenprobe über die kleine Nadelwerkstatt.

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    sieht der Schal weich und kuschelig aus, ein Traum! Und ist das dein neues Wintermäntelchen ? Finde ich total süß! Ein schönes Restwochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, ja der Winter und die Kälte kommen bestimmt. Habe auch schon Deine Stulpen vor ein paar Tagen getragen. Aber ich will davon gerade nix wissen... sitze auf meiner Terrasse und genieße die letzten Sonnenstrahlen bei 22 Grad :-)

    Bis zum nächsten Wetterumschwung ganz liebe Grüße

    Antje :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das paßt aber ganz toll zum Mantel, tres chic!
    ♥Petra♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    tja - die Temperaturen ..... spielen manchmal schon Streiche ;)
    Dein Schal sieht sehr weich und kuschelig aus ....
    Es wird bestimmt bald eisig werden - dann kuschel Dich schön mollig ein.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Genau liebe Anja, im Moment verwöhnt uns der Herbst ja noch, aber bald wird es richtig kalt. Meine Mützen und Schals sind auch schon fertig, aber eigentlich kann man nie genug haben;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Was für wolle hast du genommen? Welches pattern? LG pami

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist toll geworden. Der Winter kommt ja auch immer so plötzlich. ;)

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...