Mittwoch, 23. Oktober 2013

Zuckerstangen




Für den Markt wollte ich unbedingt noch die gehäkelten Zuckerstangen 
aus der neue Mollie Makes ausprobieren.


Ich finde sie zuckersüß!
Davon werde ich heute noch ein Paar machen.
Leider ist mein rotes Garn verbraucht, das werde ich auf jeden Fall noch besorgen müssen!
Habt ihr vielleicht noch einen Tipp,
welche Farbe ich noch machen sollte?

Viele liebe Grüße Anja


Kommentare:

  1. Ich glaube Zuckerstangen müssen einfach rot-weiß sein :) Vielleicht mal andersrum, also mehr rot als weiß!
    Süß sind sie auf jeden Fall!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. ...och liebe Anja, sind die süß ;o)! Vielleicht mit Rosa ;o) ? Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch welche in rot mit weissen Streifen machen....
    Kann man prima kombinieren!
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Anja.... was für eine süße Idee....freue mich ganz dool auf unseren Markt---- lg an euch drei
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden!
    Ich denke auch mehr rot als weiss...
    oder rosa und rot..... ?
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...