Dienstag, 1. Oktober 2013

Herbstferien


Bei uns sind gerade Herbstferien.
Endlich wieder mal Zeit um die (Kinder-)Seele baumeln zu lassen.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

Liebe Grüße Anja,

deren Arm wieder in Ordnung ist.
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche!

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    genießt die freien Tag und den herrlichen Sonnenschein in vollen Zügen.
    Alles Liebe,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    wie schön, dass dein Arm wieder in Ordnung ist ;o)! Ich wünsche euch wundervolle Ferien !Wir müssen hier noch 2 Tage tapfer durchhalten ;o)...ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich wünsche dir/euch schöne Ferien! Bei uns geht es Donnerstag los und Sohnemann freut sich schon riesig!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das ist ja ein tolles Kunstwerk von Deinem Sohn. Wir haben wegen einer Lehrerfortbildung ja schon seit Freitag Ferien und genießen es auch sehr. Endlich hat man mal wieder richtig Zeit zusammen, dass ist einfach herrlich. Hast Du Dir den Arm verletzt? Schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...